Überzeugendes Design (UX/UI)
Nutzerzentriertes UX/UI Design zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe
Systemoptimierung
Performance, Conversion-Rate und Optimierung aus einer Hand
Konfiguratoren
Individuelle Konfiguratoren (2D/3D/AR) direkt integriert
Schnittstellen
Wir schaffen Verbindung zu Ihren spezifischen Systemen
Support & Betreuung
Von der Umsetzung bis zur Datenpflege: Full-Service aus einer Hand
Online-Marketing & CRM
Mehr Kunden für Ihren Webshop durch effizientes Online-Marketing und CRM
Mit der Kombination aus Sana Commerce und der MAI Group erhalten Unternehmen das Beste aus zwei Welten: Das führende E-Commerce-System für Microsoft-basierte ERP-Systeme (z.B. Navision) sowie eine der führenden Digitalagenturen im DACH-Raum.
Aus einer Hand erhalten Kunden nicht nur eine zukunftsfähige und optimierte E-Commerce Plattform, sondern auch die optimale User-Experience und Vermarktung über digitales Marketing aus einer Hand.
Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer digitalen Präsenz mit uns und unseren Technologiepartnern. Als Experten für die neuesten Technologien arbeiten wir eng mit führenden Partnern wie Kore.AI, Pimcore, Zendesk, Elastic und Symphony zusammen. Ob KI-gesteuerte Chatbots, leistungsstarke Content-Management-Systeme oder effiziente Kundenservice-Lösungen – wir bieten maßgeschneiderte Strategien, die Ihr Unternehmen voranbringen. Starten Sie jetzt Ihre digitale Transformation mit uns!
Während B2C Online-Shops (z.B. für Bekleidung oder Consumer Electronics) häufig gut optimiert sind leiden B2B Online-Shops nicht selten an schlechter Usability, geringer Messbarkeit, hohen Kaufabbrüchen und unvollständigen Produktinformationen. Sana Commerce bietet die gesamte Bandbreite an Tracking, SEO und Optimierungsmöglichkeiten. Jedoch müssen diese auch konsequent genutzt und umgesetzt werden. Im Zusammenspiel zwischen Online-Marketern, UX/UI-Designern und Entwicklern setzen wir best-in-class B2B Online-Shops um, die Ihre Kunden begeistern. Dies entlastet Ihre Sachbearbeitung, sorgt aber vor allem auch für zusätzliche, planbare Kundenumsätze und Neukunden.
Im Zeitraum von 01.06.2024 – 30.11.2024 bieten wir Ihnen in Kooperation mit Sana Commerce ein Wechsel-Angebot an. Dies umfasst eine Analyse ihres bestehenden Online-Shops inkl. Stärken-/Schwächenprofil, technischem Assessment und Vermarktungs-Audit. Zudem werden die Basis-Implementationskosten von Sana übernommen. Vereinbaren Sie gern ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir Ihnen dieses bis zum 30.11.2024 befristete Angebot vorstellen.