HARTMANN TRESORE arbeitet seit 1983 daran die Dinge, die Ihnen am wichtigsten sind, zu schützen. Als einer der führenden Anbieter für Tresore und Waffenschränke in Europa steht es außer Frage, dass auch der Internetauftritt diesem Erfolg gerecht werden muss. Das Ziel war ein kompletter Website Relaunch, sowie ein neues Shop-System auf Magento Basis.

Tresorfinder

Unser Auftrag

Neben der Neugestaltung der Website stand vor allem die Vermarktung und die Verbesserung der Benutzeroberfläche im Vordergrund.  Mit dem ,,Tresorfinder“ entstand eine individuelle Lösung, die den Nutzer bestmöglich durch den Entscheidungsprozess und mit wenigen Schritten zum optimalen Produkt führt. Zudem wurde die Digitalisierung der HARTMANN-Offline-Welt vorangetrieben und der ganze Prozess von unserem Online Marketing Team im Bereich SEO, SEA und Facebook-Marketing unterstützt.

Unser Online-Marketing

Content & Commerce

Zur Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen und zur Optimierung der User-Experience wurde TYPO3 mit dem Shopsystem Magento verbunden. Der Ausbau der Produktkategorieseiten auf TYPO3-Ebene unterstützt diesen Prozess. In Kombination mit einer umfassenden und individuellen Anpassung der Filtermöglichkeiten konnten wir neue Maßstäbe in der Präsentation und Usability einer Website setzen.

Erfahre mehr über TYPO3

TYPO3
Magento

Die Entscheidung für das Contentmanagement-System TYPO3 beruht vor allem auf der einfachen Handhabung und Pflege der individuellen Inhalte. Zur Verbindung dieses Systems mit Magento erfolgte die Implementierung des TYPO3-Magento-Connectors, mit dem die Inhalte flexibel und schnell geändert und angepasst werden können.

Erfahre mehr über Magento

Mobile
Responsive

Wir gehen mit der Zeit! Aus diesem Grund wurden sämtliche Seiten und Funktionen responsiv entwickelt, sodass die Inhalte auf mobilen Endgeräten fehlerfrei genutzt werden können.  

Die Besonderheiten

Magento-TYPO3-Connector
Die ideale Verbindung von Content & Commerce zur Verbesserung der Sichtbarkeit
und Optimierung der User-Experience

Zendesk
Per Live-Chat den Kontakt zum Kunden finden.
Individuelle Beratung schnell und direkt!