Konzeption & Umsetzung Website
Konzeption & Umsetzung Website

Seit 2005 behebt die Firma SanTec aus Verl Gebäudeschäden jeder Art. Zu Beginn spezialisierte sich das Unternehmen auf die Sanierung von Wasserschäden, nach einer Erweiterung des Dienstleistungsspektrums gehören nun auch die Wiederherstellung nach Gebäudeschäden sowie diverse Sonderlösungen unter dem Label SanTec Solution dazu. Mit mehreren Niederlassungen ist das Unternehmen in ganz NRW tätig.

Aufgabe unserer Zusammenarbeit war es, für unseren Kunden einen strukturell und visuell komplett neuen Auftritt zu erstellen (Website-Design/Logo-Design), den Bereich „Geräteverleih“ zu erweitern und mit einem Anfrageformular auszustatten. Des Weiteren wurde ein Karrieremodul entwickelt und mit einem Online-Bewerbungsformular versehen, sodass der Bewerbungsprozess sowohl auf Seiten der Bewerber als auch auf Seite des Unternehmens vereinfacht wurde. Neben der Konzeption, dem Frontend und der Umsetzung in dem CMS TYPO3 haben wir SanTec in der Inhaltspflege unterstützt.

  • Konzept & Design
  • Frontend
  • TYPO3
Zurück zur Übersicht

Unsere
Kunden

Als Digitalagentur vereinen wir die Produkt- und Branchenkompetenz unserer Kunden mit unserer Expertise in den Bereichen Design, Entwicklung und Marketing. So entstehen erfolgreiche Onlineshops, zukunftsweisende Websites und effiziente Online Marketing-Kampagnen.