Herzlich Willkommen auf dem LEONEX Internetagentur Blog

Agenturleben
LEONEX Internetagentur

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Lange hat es gedauert aber nun wollen wir dich hier auf unserem Blog gern mit vielen nützlichen Infos aus der IT Branche versorgen. Auf unserem Internetagentur Blog laden wir dich ein, zu stöbern und hoffen, dass wir dich in deinem Digitalprojekt unterstützen können. Trete mit speziellen Fragestellungen auch gern direkt an uns heran.

Wer sind wir eigentlich? Wir, die LEONEX Internetagentur sind ein mittlerweile 40 Köpfe starkes Team, welches sich leidenschaftlich gern mit den Themen erfolgreiche Websites, conversionstarke Onlineshops und Online-Marketing auseinandersetzt. Wir setzen unseren Fokus immer vorrangig auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und begleiten auf dem Weg der Digitalisierung. Bei unseren Projekten lernen wir immer neue Branchen und Zielgruppen kennen und da wir unser Wissen gerne teilen möchten, haben wir unseren Blog ins Leben gerufen.

Auf dem LEONEX Internetagentur Blog erfährst du alles, was du für den Betrieb einer erfolgreichen Webseite benötigst. Sei es das Thema Website Performance oder die Vorstellung unterschiedlicher Content Management Systeme und deren Vor- und Nachteile. Du möchtest Content und Commerce verbinden und suchst nach einer Lösung, damit CMS und Shop System zusammen agieren? Auch dazu wirst du hier fündig.

Die verschiedenen E-Commerce Lösungen stellen manch einen vor große Herausforderungen. Wie aber wird ein Online-Shop erfolgreich und welche technischen und inhaltlichen Faktoren führen zum Erfolg? Ist für mich Shopware oder Magento das passende Shopsystem? Wir funktioniert die Migration von Magento 1 auf Magento 2 und wie kann ich CMS Inhalte in einem Shopsystem strukturiert aufbereiten? Auch hier möchten wir dir in Zukunft hilfreichen Input bieten.

Wir hoffen, dir mit unserem Blog nützliche Informationen zu bieten und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Ebenfalls interessant: