Konzeption & Umsetzung Magazin
Konzeption & Umsetzung Magazin

Mit dem bugatti Magazin ist es uns gelungen, Trends, Reisen, Mode sowie den bugatti Online-Shop unter dem Stichwort Content&Commerce in einem eigenen Online-Modemagazin zu vereinen. Wir bieten den Lesern wöchentlich neue Artikel, Inspirationen und Lifestyle-Themen im bugatti Stil und schaffen für sie einen Mehrwert auf dem eigenen Kanal. Zudem handelt es sich hierbei um ein agenturübergreifendes Konzept, welches für unseren Kunden bugatti in Zusammenarbeit erstellt wurde. Von der Konzeption der Idee, über das Design bis hin zu technischen Umsetzung und redaktionellen Beiträgen war LEONEX maßgeblich an der Endstehung des Magazins beteiligt und betreut weiterhin das fortlaufende Projekt.

  • Konzept & Design
  • Frontend
  • TYPO3
Zurück zur Übersicht

Unsere
Kunden

Als Digitalagentur vereinen wir die Produkt- und Branchenkompetenz unserer Kunden mit unserer Expertise in den Bereichen Design, Entwicklung und Marketing. So entstehen erfolgreiche Onlineshops, zukunftsweisende Websites und effiziente Online Marketing-Kampagnen.