Aktuelles Webinar:
Förderprogramme

Am 27.05.2020 um 16:00Uhr stellen Frank Backhaus & Stephan Winter Förderprogramme für die Digitalisierung ihres Projekts vor. Jeder Schritt des Projekts kann gefördert werden, wenn der Förderantrag genehmigt wird - ganz egal ob Website, Online-Shop oder die Digitalisierung der Geschäftsprozesse. LEONEX unterstützt Unternehmen von der Konzeption und dem Design, über die Entwicklung bis hin zum anschließenden Online-Marketing. Unsere Referenten können Ihnen durch Ihre jahrelange Erfahrung die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, um Ihr Projekt zu fördern. 

Welche Förderprogramme es gibt, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen und wie sich das weitere Vorgehen gestaltet stellen Ihnen unsere Experten vor.  

Weitere Webinar-Termine

  • 02.06.2020

    Magento 1 Support läuft am 30.06.2020 aus. Und nun?

  • 10.06.2020

    Online-Marketing im B2B-Umfeld. Überblick über Chancen & Potenziale. 

  • 24.06.2020

    LinkedIn & Xing Ads: So erreichen Sie Ihre Zielgruppe in den Business Netzwerken. 

Unsere Referenten

Stephan Winter
Geschäftsführer

Herr Winter ist Geschäftsführer der LEONEX Internet GmbH. Unsere 40-köpfige Agentur spezialisiert sich auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im B2B und B2C-Sektor. Er hat einen Master-Abschluss in Informatik von der Universität Paderborn und ist seit über 18 Jahren selbstständig. Sein Steckenpferd ist der strategische Einsatz von Online-Marketing zur Digitalisierung des Vertriebs sowie des Recruitings. Durch seine langjährige Erfahrung ist er der ideale Ansprechpartner für Digitalisierungsprojekte und hat alle Förderprogramme im Blick. 

Frank Backhaus
Online Marketing Leitung

Herr Backhaus ist Leiter des Online-Marketings bei der LEONEX Internet GmbH. Der Industriekaufmann und studierte Bachelor of Arts hat seine Anfänge beim Medienriesen Bertelsmann und Interneturgestein Lycos gemacht und ist bereits seit über 10 Jahren in der Online-Branche tätig. Als zertifizierter Google Advertising Professional liegt sein Schwerpunkt auf der Suchmaschinenwerbung und der Suchmaschinenoptimierung sowie der Conversion-Rate-Optimierung. Also wie es gelingt, im Internet bestmöglich präsent zu sein und gefunden zu werden und aus den Websitebesuchern möglichst viele Leads und Kunden zu gewinnen.